FC 1922 Kappel e.V.

Jugendkoordinator: Christoph Reiser

Zusammenarbeit mit der Fussballschule Hubert Fait

Kinderfördertraining beim FC Kappel

Ziel dieses Kinderfördertrainings ist es, die Kinder von der F-C-Jugend an die Mannschaftssportart Fußball heranzuführen. Zudem werden soziale Kompetenzen wie Teamgeist, Anstand, Selbstvertrauen und Verantwortungsgefühl entwickelt. Die Kinder gewöhnen sich spielerisch an das Einhalten von Regeln und das Spielen im Team. Hubert Fait hat sehr viel Erfahrung und ist für unseren FCK ein Glücksgriff.
Wir bedanken uns bei Hubert Fait und den Sponsoren des Fördertrainings.

Fördertrainer für die B/A Jugend Christoph Hayn

Wir wollen zusammen mit Christoph Hayn, dass unsere Jungs ihr volles Potential abrufen und dadurch den größtmöglichen Erfolg feiern können.
Christoph Hayn (Pole) ist ein ehrlicher Typ, mit dem es riesig Spass macht und unseren Jungs ebenfalls.

Christoph Hayn (Mitte) hat die DJK Vil...mit ihm feiern. Aber bitte ganz leise.  | Foto: Dieter Reihnardt